Die Militarisierung der Polizei verringert nicht die Kriminalität, sondern erhöht die Zahl der Tötungen durch die Polizei.

Es ist von entscheidender Bedeutung, die militarisierte Polizeiarbeit zu verbieten, unabhängig davon, ob Ihre örtliche Polizei derzeit daran beteiligt ist oder nicht.

Wir empfehlen, mit uns zusammenzuarbeiten, wie es derzeit viele Orte sind, um Ihren Ort zu untersuchen, eine Koalition zu bilden, eine Petition zu starten, die Berichterstattung in den Medien fortzusetzen und Ihre örtlichen Beamten zu bewegen. Um eine lokale Kampagne zu starten, um militarisierte Polizeiarbeit in Ihrer Region überall auf der Welt zu verbieten, Kontakt World BEYOND War.

Portland: Wir arbeiten mit einer Koalition in Portland, Oregon, daran. Portland hat bereits verboten Tränengas. Unterschreiben Sie unsere Petition in Portland. Verwenden Sie auch das Formular von Code Pink, um senden Sie eine Email an Ihren Stadtrat und Ihre County Commissioners, um die Polizei von Portland zu entmilitarisieren! 

Lesen Sie das Forschungskompendium zur Militarisierung der Polizei von Alison J. Cole.

Hier ist ein Beweis dafür Polizei mit mehr militärischen Waffen tötet mehr Menschen.

Hier ist Dokumentation von Polizeigewalt. Mehr hierund hier.

Hier ist ein 16. September 2020, berichten von den Kosten des Krieges.

Hier ist ein Oktober 2020 berichten von Peace Direct.

Siehe auch die Toolkit zum Defundieren von Gewalt vom Community Environmental Legal Defense Fund.

Lese Demilitarisierung der amerikanischen Polizei von The Constitution Project.

Lese Hör auf, unsere Gemeinschaften zu militarisieren von Win Without War, 2021.

US-Gemeinden können vom US-Militär herausfinden, über welche Waffen ihre Polizei verfügt hierund hier.

Wir haben dies in Charlottesville, Virginia, USA, mit gemacht diese Petition, bestehen diese Entschließung (siehe S. 75-76).

Die Berichterstattung über diesen Erfolg umfasste: WINA, Charlottesville Morgen, Zehntes Änderungszentrum, NBC-29, CBS-19, Täglicher Fortschritt, Cville Weeklyund früher: CBS-19, NBC-29.

Hier ist ein Bericht über was Washington DC getan hat. Am 31. Juli 2020 wurde die Zustand von Connecticut verboten polizeiliche Verwendung von “militärisch entworfene Ausrüstung vom US-Verteidigungsministerium als Teil des Bundesprogramms 1033 eingestuft, das (A) eine kontrollierte Feuerwaffe, Munition, Bajonett, Granatwerfer, Granate, einschließlich Betäubung und Blitzschlag, oder ein Sprengstoff, (B) ein kontrolliertes Fahrzeug ist , hochmobiles mehrrädriges Fahrzeug, minenresistentes, durch Hinterhalte geschütztes Fahrzeug, LKW, LKW-Müllkippe, LKW-Dienstprogramm oder LKW-Transport, (C) eine gepanzerte Drohne oder waffengeschützte, (D) kontrollierte Flugzeuge, die kampfkonfiguriert oder kampffähig sind codiert oder hat keine etablierte kommerzielle Fluganwendung, (E) einen Schalldämpfer, (F) ein akustisches Langstreckengerät oder (G) einen Artikel in der Bundesversorgungsklasse verbotener Artikel. “

Lese ebenfalls: Pittsburgh.

Hier ist, was New Orleans tut. Und ein Aktualisierung.

Eine Sache, mit der Sie sofort beginnen können, ist die Ausarbeitung einer Petition. Sie können beginnen, indem Sie diesen Entwurf ändern:

Bis: _________ Stadtrat

Wir bitten Sie dringend, von zu verbieten _________:
(1) militärische oder "Krieger" -Ausbildung der Polizei durch das _____ Militär, ein ausländisches Militär oder eine ausländische Polizei oder eine private Firma;
(2) Erwerb von Waffen durch das ________ Militär durch die Polizei;
(3) Erwerb oder Verwendung von automatischen oder halbautomatischen Waffen, gepanzerten Personentransportern, chemischen Waffen, Projektilen mit kinetischem Aufprall, akustischen Waffen, gerichteten Energiewaffen, Wasserwerfern, Desorientierungsgeräten oder Ultraschallkanonen;
(4) jede Einstellung von Polizisten für Bewerber mit militärischer Erfahrung;
(5) jede Zusammenarbeit mit oder Duldung von militarisierter Polizeiarbeit in ________ durch staatliche oder nationale Streitkräfte; und

Wir bitten Sie dringend, dies zu verlangen _________ Polizei:
(1) verbesserte Ausbildung und strengere Richtlinien für die Deeskalation von Konflikten sowie begrenzte Anwendung von Gewalt zur Strafverfolgung.

Ihr Ziel sollte eine Lösung wie diese sein:

ENTSCHLIESSUNG GEGENÜBER ____________ POLIZEI ABTEILUNG, DIE MILITÄR-AUSBILDUNG ERHÄLT UND MILITÄR-WAFFEN ERWORBEN
 
Die _________ Polizeibehörde erhält keine militärische Ausbildung oder „Kriegerausbildung“ durch die __________ Streitkräfte, ein ausländisches Militär oder eine ausländische Polizei oder eine private Firma. und
 
Die ____________ Polizeibehörde erwirbt keine Waffen von den ____________ Streitkräften. und
 
Der Stadtrat von __________ lehnt es ab, dass die __________e Polizeibehörde von den Streitkräften der Vereinigten Staaten, einem ausländischen Militär oder einer ausländischen Polizei oder einer privaten Firma eine Ausbildung im Militärstil oder als „Krieger“ erhält. und
 
Der _____________ Stadtrat ist gegen die __________ Polizeibehörde, die Waffen von den Streitkräften der Vereinigten Staaten oder einer anderen Quelle erwirbt.
 
Daher muss der Rat der Stadt ___________ JETZT beschließen, dass die ___________ Polizeibehörde keine militärische oder "Krieger" -Ausbildung der Polizei durch das ________ Militär, ein ausländisches Militär oder eine Polizei oder eine private Firma erhält.
 
WURDE ES WEITER ENTSCHLOSSEN, dass die ___________ Polizei keine Waffen vom _________ Militär erwerben darf;
 
WERDEN SIE WEITER ENTSCHLIESSEN, dass die ___________ Polizeibehörde keine automatischen oder halbautomatischen Waffen, gepanzerten Personentransporter, chemischen Waffen, kinetischen Aufprallprojektile, akustischen Waffen, gerichteten Energiewaffen, Wasserwerfer, Desorientierungsgeräte oder Ultraschallkanonen erwerben oder verwenden darf;
 
SEIEN SIE WEITER ENTSCHLIESSEN, dass die _____________ Polizeibehörde bei der Einstellung von Bewerbern mit militärischer Erfahrung keine Präferenz gibt;
 
WURDE ES WEITER ENTSCHLOSSEN, dass die ____________ Polizeibehörde nicht mit der militarisierten Polizeiarbeit in ___________ durch staatliche oder föderale Streitkräfte zusammenarbeiten oder diese tolerieren darf; und
 
SEIEN SIE WEITER ENTSCHLOSSEN, dass die ___________ Polizeibehörde allen Polizeibeamten eine verbesserte Ausbildung und strengere Richtlinien für die Deeskalation von Konflikten sowie einen begrenzten Einsatz von Gewalt für die Strafverfolgung bietet.

Laut der Plattform der Demokratischen Partei 2020 glauben Demokraten, dass Kriegswaffen keinen Platz auf unseren Straßen haben, und werden den Verkauf und die Weitergabe überschüssiger Militärwaffen an inländische Strafverfolgungsbehörden erneut einschränken - eine Politik, die Präsident Trump sofort nach seinem Amtsantritt rückgängig gemacht hat. ” Tatsächlich war die Politik vor Trump bei weitem nicht ausreichend. Was wir brauchen, ist ein Verbot der US-Regierung, Waffen an Polizeidienststellen zu liefern.

Am 26. Januar 2021 kündigte das Weiße Haus Biden eine Verordnung zu diesem Thema an, die an diesem Tag veröffentlicht werden soll. Es wurde nicht veröffentlicht.

Die Beschränkungen für militärische Waffen für die Polizei waren im George Floyd Justice in Policing Act festgelegt, das vom Repräsentantenhaus (aber nicht vom Senat) im Kongress 2019-2020 verabschiedet wurde, aber im neuen Kongress 2021 mit demokratischen Mehrheiten in beiden Häusern noch nicht eingeführt wurde.

Städte müssen handeln, um Waffen aus allen Quellen zu verbieten, nicht nur von der US-Regierung. um die militärische Ausbildung von jedermann zu verbieten; und um Druck auf die US-Regierung aufzubauen, auch zu handeln.

Hier ist eine Seite, auf der Sie dem US-Kongress und dem Präsidenten eine E-Mail senden können.

Neueste Nachrichten

Demilitarisieren Sie das Webinar-Video der Polizei

Bildergalerie

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

Militarizing police does not reduce crime but does increase police killings.

It is critically important to ban militarized policing whether or not your local police force is currently engaged in it.

We recommend working with us, as many localities now are, to study your locality, build a coalition, launch a petition, pursue media coverage, and move your local officials. To start a local campaign to ban militarized policing in your locality, anywhere on earth, contact World BEYOND War.

Portland: We’re working with a coalition in Portland, Ore., on this. Portland has already banned tear gas. Sign our petition in Portland. Also use Code Pink’s form to send an email to your City Councilor and County Commissioners to Demilitarize the Portland Police! 

Read the Police Militarization Research Compendium by Alison J. Cole.

Here is evidence that police with more military weaponry kill more people.

Here is documentation of police violence. More here, and here.

Here is a September 16, 2020, report from Costs of War.

Here is an October 2020 report from Peace Direct.

See also the Defunding Violence tool kit from Community Environmental Legal Defense Fund.

Read Demilitaring America’s Police by The Constitution Project.

U.S. localities can find out what weaponry their police have from the U.S. military here, and here.

We did this in Charlottesville, Va., U.S., using this petition, to pass this resolution (see pp 75-76).

Reporting on that success included: WINA, Charlottesville Tomorrow, Tenth Amendment Center, NBC-29, CBS-19, Daily Progress, Cville Weekly, and earlier: CBS-19, NBC-29.

Here’s a report on what Washington D.C. has done. On July 31, 2020, the state of Connecticut banned police use of “military designed equipment classified by the United States Department of Defense as part of the federal 1033 program that is (A) a controlled firearm, ammunition, bayonet, grenade launcher, grenade, including stun and flash-bang, or an explosive, (B) a controlled vehicle, highly mobile multi-wheeled vehicle, mine-resistant ambush-protected vehicle, truck, truck dump, truck utility or truck carryall, (C) a drone that is armored or weaponized, (D) controlled aircraft that is combat configured or combat coded or has no established commercial flight application, (E) a silencer, (F) a long-range acoustic device, or (G) an item in the federal supply class of banned items.”

Also Pittsburgh.

Here’s what New Orleans is doing. And an update.

One thing you can get started on right away is drafting a petition. You can start by modifying this draft:

To: _________ City Council

We urge you to ban from _________:
(1) military-style or “warrior” training of police by the _____ military, any foreign military or police, or any private company;
(2) acquisition by police of any weaponry from the ________ military;
(3) acquisition or use of automatic or semi-automatic weapons, armored personnel carriers, chemical weapons, kinetic impact projectiles, acoustic weapons, directed energy weapons, water cannons, disorientation devices, or ultrasonic cannons;
(4) any police hiring preference for applicants with military experience;
(5) any cooperation with or toleration of militarized policing in ________ by state or national forces; and

We urge you to require for _________ police:
(1) enhanced training and stronger policies for conflict de-escalation, and limited use of force for law enforcement.

Your goal should be a resolution something like this:

RESOLUTION OPPOSING ____________ POLICE DEPARTMENT RECEIVING MILITARY-STYLE TRAINING AND ACQUIRING MILITARY WEAPONRY
 
WHEREAS, the _________ Police Department does not receive military-style or “warrior” training by the __________ armed forces, a foreign military or police, or any private company; and
 
WHEREAS, the ____________ Police Department does not acquire weaponry from the ____________ armed forces; and
 
WHEREAS, the __________ City Council opposes the __________ Police Department receiving military-style or “warrior” training by the United States armed forces, a foreign military or police, or any private company; and
 
WHEREAS, the _____________ City Council opposes the __________ Police Department acquiring weaponry from the United States armed forces or any other source;
 
NOW, THEREFORE, BE IT RESOLVED by the Council of the City of ___________ that the ___________ Police Department shall not receive military-style or “warrior” training of police by the ________ military, any foreign military or police, or any private company;
 
BE IT FURTHER RESOLVED that the ___________ Police Department shall not acquire any weaponry from the _________ military;
 
BE IT FURTHER RESOLVED that the ___________ Police Department shall not acquire or use automatic or semi-automatic weapons, armored personnel carriers, chemical weapons, kinetic impact projectiles, acoustic weapons, directed energy weapons, water cannons, disorientation devices, or ultrasonic cannons;
 
BE IT FURTHER RESOLVED that the _____________ Police Department shall not give any preference in hiring for applicants with military experience;
 
BE IT FURTHER RESOLVED that the ____________ Police Department shall not cooperate with or tolerate militarized policing in ___________ by state or federal forces; and
 
BE IT FURTHER RESOLVED that the ___________ Police Department shall provide all police officers with enhanced training and stronger policies for conflict de-escalation, and limited use of force for law enforcement.

According to the 2020 Democratic Party Platform, “Democrats believe weapons of war have no place on our streets, and will once again limit the sale and transfer of surplus military weapons to domestic law enforcement agencies — a policy President Trump reversed immediately upon taking office.” In fact, the pre-Trump policy was far from sufficient. What we need is a ban on the U.S. government providing weapons to police departments.

On January 26, 2021, the Biden White House announced an executive order on this topic to be released that day. It was not released.

Limits on military weapons to police were in the George Floyd Justice in Policing Act passed by the House (but not the Senate) in the 2019-2020 Congress, but yet to be introduced in the new 2021 Congress with Democratic majorities in both houses.

Cities must act in order to ban weapons from any sources, not just from the U.S. government; in order to ban military-style training by anyone; and in order to build pressure on the U.S. government to act as well.

Here is a page for emailing the U.S. Congress and President.

Recent News

Demilitarize Police Webinar Video

Image Gallery

Search WorldBeyondWar.org

Sign Up for Antiwar News & Action Emails

Translate To Any Language