Suchen / Erstellen Sie ein Kapitel oder einen Partner

Zehntausende von Menschen auf der anderen Seite 193 Länder weltweit, die sich angemeldet haben World BEYOND War Friedenserklärung, einschließlich über 800+ Unterzeichner von organisatorischen Zusagen. Wir koordinieren 22 Kapitel in 12 Ländern und pflegen Partnerschaften mit 97 Partnern auf der ganzen Welt.

Unsere Kapitel und Mitgliedsorganisationen erfüllen unsere Mission zur Abschaffung des Krieges in ihren Gemeinden, die sich auf unsere drei Säulen der Friedenserziehung, der Veräußerung von Waffen und der Schließung von Militärbasen konzentriert. World BEYOND War Bietet unseren Kapiteln und Partnern Ressourcen, Schulungen und Unterstützung bei der Organisation, um sowohl Online- als auch Offline-Veranstaltungen und Kampagnen für Frieden und Gerechtigkeit zu verbessern.

Durchsuchen Sie die nachstehende Karte, um eine zu finden World BEYOND War Kapitel oder Partner in Ihrer Nähe!

In Kanada? Erfahren Sie mehr über die Organisationsarbeit von WBW Canada gegen den kanadischen Militarismus.

Kein Kapitel in Ihrer Nähe? Erfahren Sie, wie Sie ein starten World BEYOND War Kapitel in Ihrer Stadt!

Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten? Bestehende Organisationen, die unsere Mission der Abschaffung des Krieges teilen, sind eingeladen, sich uns anzuschließen. Erfahren Sie mehr über die Zugehörigkeit! Wenn Ihre Organisation oder Ihr Unternehmen die Beendigung des Krieges befürworten möchte, ohne ein Partner zu werden, Unterzeichnen Sie die organisatorische Version unserer Friedenserklärung.

WBW-Kapitel und Partner
WBW-Kapitel und Partner
In jede Sprache übersetzen

Find/Create a Chapter or Affiliate

Tens of thousands of people across 193 countries worldwide who have signed onto World BEYOND War’s Declaration of Peace, including over 700+ organizational pledge signers. We coordinate 23 chapters in 12 countries and maintain partnerships with 97 affiliates around the world.

Our chapters and affiliates carry out our mission of war abolition in their communities, centered around our three pillars of peace education, weapons divestment, and closing military bases. World BEYOND War provides our chapters and affiliates with resources, trainings, and organizing support to amplify both online and offline events and campaigns for peace and justice.

Explore the map below to find a World BEYOND War chapter or affiliate near you!

In Canada? Learn more about WBW Canada’s work organizing against Canadian militarism.

No chapter near you? Learn how to start a World BEYOND War chapter in your town!

Want to partner with us? Existing organizations that share our mission of war abolition are invited to affiliate with us. Learn more about affiliation! If your organization or business wants to endorse ending war, without becoming an affiliate, sign the organizational version of our Declaration of Peace.

WBW Chapters and Affiliates
WBW Chapters and Affiliates
Translate To Any Language