Unterzeichnen Sie die Friedenserklärung als Organisation

Englisch. Deutsch. Español. Italienisch. Français. Norwegisch. Svenska. Portuguiesisch. 中文. Pусский. 한국어. 日本人. हिन्दी. বাংলা. عربى. فارسی. Українська.



Sehen Sie sich die Karte an von organisatorischen Friedensversprechen Unterzeichnern. (Einzelpersonen, Unterschreibe das Versprechen hier.) Bekommen Anmeldeunterlagen.

„Wir verstehen, dass Kriege und Militarismus uns weniger sicher machen als schützen, dass sie Erwachsene, Kinder und Kleinkinder töten, verletzen und traumatisieren, die natürliche Umwelt schwer schädigen, die bürgerlichen Freiheiten untergraben und unsere Wirtschaft belasten, indem sie Ressourcen aus lebensbejahenden Mitteln schöpfen Aktivitäten. Wir verpflichten uns, gewaltfreie Anstrengungen zu unternehmen und zu unterstützen, um alle Kriege und Kriegsvorbereitungen zu beenden und einen nachhaltigen und gerechten Frieden zu schaffen. “

  • Treten Sie der wachsenden Welt bei World BEYOND War Netzwerkmit Mitgliedern aus 192 Ländern weltweit. Organisatorische Unterzeichner sind auf unserer Website aufgeführt hier Ihren Kundenservice-Helpdesk-Kontakt.. Indem wir die Zahl der Unterzeichner des Friedensversprechens erhöhen, demonstrieren wir die Macht unseres Volkes und zeigen der Welt, dass die Abschaffung des Krieges weltweit massiv unterstützt wird.
  • Aktivieren Sie die Kontrollkästchen auf dem Versprechen, um Ihre Interessenbereiche anzugeben, wie Veräußerung oder Schließung von Militärbasen. Wir werden uns mit Möglichkeiten befassen, Maßnahmen für diese Kampagnen zu ergreifen!
  • Melden Sie sich für unsere globale E-Mail-Liste an alle zwei Wochen Newsletter und andere wichtige Updates mit den neuesten Antikriegsnachrichten aus der ganzen Welt, bevorstehenden Antikriegs- / Friedensereignissen, Petitionen, Kampagnen und Aktionswarnungen zu erhalten.
  • Verbinde dich mit anderen Aktivisten in unserem globalen Netzwerk Arbeiten an ähnlichen Kampagnen auf der ganzen Welt, um Geschichten über Aktivismus auszutauschen und voneinander zu lernen.
  • Erhalten Sie Zugriff auf unsere Ressourcen um Sie bei der Organisation und Förderung Ihrer kriegsfeindlichen / friedensfördernden Veranstaltungen und Kampagnen für ein globales Publikum zu unterstützen. Wir können bei der Organisation von Veranstaltungen, Grafikdesign, Website-Design, Webinar-Hosting, strategischer Kampagnenplanung und vielem mehr behilflich sein.
  • Fügen Sie beim Unterschreiben eine kurze zitierfähige Erklärung hinzu, warum Sie den Krieg beenden möchten, was uns großartiges Material für soziale Medien und andere Medien bietet.

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

Sign the Declaration of Peace as an Organization

English. Deutsch. Español. Italiano. Français. Norsk. Svenska. Português. 中文. Pусский. 한국어. 日本人. हिन्दी. বাংলা. عربى. فارسی.

View the map of organizational peace pledge signers. (Individuals, sign the pledge here.) Get sign-up sheets.

“We understand that wars and militarism make us less safe rather than protect us, that they kill, injure and traumatize adults, children and infants, severely damage the natural environment, erode civil liberties, and drain our economies, siphoning resources from life-affirming activities. We commit to engage in and support nonviolent efforts to end all war and preparations for war and to create a sustainable and just peace.”

  • Join the growing global World BEYOND War network, with members from 189 countries worldwide. Organizational signers are listed on our website here. By growing the number of signers on the peace pledge, we demonstrate our people power, showing the world that there is massive global support for war abolition.
  • Check the boxes on the pledge to indicate your interest areas, such as divestment or closing military bases. We'll follow up with opportunities for taking action on these campaigns!
  • Opt in to our global email list to receive biweekly newsletters and other important updates with the latest anti-war news from around the world, upcoming anti-war/pro-peace events, petitions, campaigns, and action alerts.
  • Connect with other activists in our global network working on similar campaigns around the world to share stories of activism and learn from each other.
  • Get access to our resources to help you organize and promote your anti-war/pro-peace events and campaigns to a global audience. We can assist with event organizing, graphic design, website design, webinar hosting, strategic campaign planning, and more.
  • When you sign, add a short quotable statement on why you want to end war, which gives us great material for social media and other outlets.

Search WorldBeyondWar.org

Sign Up for Antiwar News & Action Emails

Translate To Any Language