Halten Sie die Kriegsmaschine von den Galapagos-Inseln fern

By World BEYOND WarJuni 17, 2019

Die Regierung von Ecuador hat kürzlich vereinbart dem US - Militär zu gestatten, Flugzeuge und Marineschiffe auf einer der Galapagosinseln unter Verstoß gegen die Verfassung von Ecuador, das sowohl jegliche ausländischen Militäreinrichtungen verbietet als auch der natürlichen Umwelt das Recht gibt, geschützt zu werden.

Der Galapagos-Inseln sind die Heimat einer großen Anzahl endemischer Arten und die Quelle von Charles Darwins Studien und Beobachtungen, die zur Darwin-Evolutionstheorie führten. Die Inseln und die umliegenden Gewässer sind ein Naturschatz und wurden zum UNESCO-Weltkulturerbe und Biosphärenreservat erklärt.

Die Vereinigten Staaten haben derzeit über 1,000 Militärbasen auf der ganzen Welt, die eine Quelle großer Umweltzerstörung sind. Kürzlich zerstörte die US Navy unberührte Korallenriffe in Jeju Insel, Südkorea und Anwohner in Okinawa versuchen verzweifelt, den Bau einer neuen Basis in Okinawa zu stoppen Henoko.

Es wäre eine Farce, a Hauptproduzent von Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung auf einer unersetzlichen Stätte beruhen, die für die Welt wertvoll ist.

Eine Petition der Weltbevölkerung an die Regierung von Ecuador:

Wir fordern, dass die Regierung von Ecuador das US-Militär von den Galapagos-Inseln fernhält.

HIER UNTERSCHREIBEN.

Hinterlasse einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind MIT * gekennzeichnet

*

Zeitlimit erschöpft ist. Bitte laden CAPTCHA.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden.

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

Environment, South America

Keep the War Machine Out of the Galapagos Islands

By World BEYOND War, June 17, 2019

The government of Ecuador has recently agreed to allow the U.S. military to base aircraft and naval ships at one of the Galapagos Islands in violation of the Constitution of Ecuador, which both forbids any foreign military installations and provides the natural environment with the right to be protected.

The Galapagos Islands are home to a large number of endemic species and are the source of Charles Darwin’s studies and observations which led to the Darwin theory of evolution. The islands and surrounding waters are a natural environment treasure and have been designated as a UNESCO World Heritage Site and a biosphere reserve.

The United States currently has over 1,000 military bases around the world which are a source of major environmental destruction. Recently the U.S. Navy destroyed pristine coral reefs in Jeju Island, South Korea and local residents in Okinawa are desperately trying to stop the construction of a new base in Henoko.

It would be a travesty to allow a major producer of pollution and environmental destruction to be based on an irreplaceable site precious to the world.

A petition to the government of Ecuador from the people of the world:

We demand that the government of Ecuador keep the U.S. military out of the Galapagos Islands.

SIGN HERE.

Donate to World BEYOND War

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.