Wie kommt man zu #NoWar2018

Hauptseite der Konferenz.

Fahrten und Herberge.

Restaurants in der Nähe.

OCAD ist barrierefrei.

Den ganzen Tag über können Sie in einer Garage auf der gegenüberliegenden Straßenseite parken.

ANFAHRT ZUM VERANSTALTUNGSORT:

OCAD ist bei 100 McCaul St, südlich der Kunstgalerie von Ontario in Dundas bei McCaul.

Ab Internationaler Flughafen von Toronto Pearson: Nehmen Sie die 192 Airport Rocket zur Kipling Station. Nehmen Sie die Linie 2 (grüne Linie) bis zur Haltestelle St. George. Steigen Sie in die Linie 1 (gelbe Linie) in Richtung Finch um. Steigen Sie an der Haltestelle St. Patrick aus. Gehen Sie 3 kurze Blöcke westlich nach McCaul St. OCAD liegt südlich von Dundas bei 100 McCaul St.

Vom Toronto Busbahnhof, 610 Bucht St: Fahren Sie nach Süden bis zur Ecke Bay & Dundas St. West. Nehmen Sie die Straßenbahn 505 in Richtung Westen. Steigen Sie in McCaul aus. Biegen Sie links in die McCaul Street ab. Der Veranstaltungsort befindet sich in diesem Block. Alternativ ist es eine zu Fuß erreichbare Entfernung (10 Minuten) von Bay nach McCaul.

Vom Union Bahnhof: Nehmen Sie die Linie 1 (gelbe Linie) in Richtung Vaughan Metropolitan Center. Steigen Sie an der Haltestelle St. Patrick aus. Gehen Sie 3 kurze Blöcke westlich nach McCaul St. OCAD liegt südlich von Dundas bei 100 McCaul St.

Karte der U-Bahn von Toronto hier.

 

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

How to Get to #NoWar2018

Main conference page.

Rides and Lodging Board.

Nearby restaurants.

OCAD is fully handicap accessible.

All-day parking is available at a garage across the street.

DIRECTIONS TO VENUE:

OCAD is at 100 McCaul St, just south of the Art Gallery of Ontario on Dundas at McCaul.

From Toronto Pearson International Airport: Take the 192 Airport Rocket to Kipling Station. Take Line 2 (green line) to St. George stop. Transfer to Line 1 (yellow line) towards Finch. Get off at St. Patrick stop. Walk 3 short blocks west to McCaul St. OCAD is just south of Dundas at 100 McCaul St.

From Toronto Coach Terminal, 610 Bay St: Head south to the corner of Bay & Dundas St. West. Take the 505 street car going West. Get off at McCaul. Turn left at McCaul St, and the venue is on that block. Alternately, it is a walkable distance (10 minutes) from Bay to McCaul.

From Union Train Station: Take Line 1 (yellow line) towards Vaughan Metropolitan Centre. Get off at St. Patrick stop. Walk 3 short blocks west to McCaul St. OCAD is just south of Dundas at 100 McCaul St.

Map of the Toronto subway here.

 

Translate »