In 2008 die Vereinten Nationen sagte Diese $ 30 Milliarde pro Jahr könnten den Hunger auf Erden beenden, wie im US - Finanzministerium berichtet New York Times, Los Angeles Timesund viele andere Verkaufsstellen. Die Ernährungs- und Landwirtschaftsorganisation der Vereinten Nationen teilt uns mit, dass diese Zahl immer noch aktuell ist.

Ab 2019 beliefen sich das jährliche Pentagon-Basisbudget plus Kriegsbudget plus Atomwaffen im Energieministerium plus Ministerium für innere Sicherheit und andere Militärausgaben in der Tat auf weit mehr als 1 Billionen USD $ 1.25 Billionen. Drei Prozent einer Billion sind 30 Milliarden.

Globale Militärausgaben sind $ 1.8 BillionenNach Berechnungen des Stockholmer Internationalen Friedensforschungsinstituts, das ab 649 nur noch US-Militärausgaben in Höhe von 2018 Milliarden US-Dollar enthält, liegt die tatsächliche Gesamtsumme bei weit über 2 Billionen US-Dollar. Eineinhalb Prozent von 2 Billionen sind 30 Milliarden. Jede Nation auf der Erde, die ein Militär hat, kann aufgefordert werden, ihren Anteil zu bewegen, um den Hunger zu lindern.

Die Mathematik

3% x 1 Billion US-Dollar = 30 Milliarden US-Dollar

1.5% x 2 Billion US-Dollar = 30 Milliarden US-Dollar

Sagt die UN-FAO nicht, dass 265 Milliarden US-Dollar benötigt werden, um den Hunger zu beenden, nicht 30 Milliarden US-Dollar?

Nein, tut es nicht. In einem 2015 BerichtDie FAO der Vereinten Nationen schätzte, dass 265 Jahre lang 15 Milliarden US-Dollar pro Jahr notwendig wären, um extreme Armut dauerhaft zu beseitigen - ein viel umfassenderes Projekt, als nur den Hunger jedes Jahr zu verhindern. Der Sprecher der FAO erklärte in einer E-Mail an World BEYOND War: „Es wäre falsch, die beiden Zahlen zu vergleichen (30 Milliarden US-Dollar pro Jahr, um den Hunger zu beenden, gegenüber 265 Milliarden US-Dollar über einen Zeitraum von 15 Jahren), da die 265 Milliarden unter Berücksichtigung einer Reihe von Initiativen berechnet wurden, einschließlich Sozialschutztransfers, die darauf abzielen, Menschen zu befreien vor extremer Armut und nicht nur vor Hunger. “

Die US-Regierung gibt bereits aus 42 Mrd. $ pro Jahr auf Hilfe. Warum sollte es weitere 30 Milliarden Dollar ausgeben?

Als ein Prozentsatz des Bruttonationaleinkommens oder pro KopfDie USA leisten viel weniger Hilfe als andere Länder. Plus, 40 Prozent der gegenwärtigen US-amerikanischen "Hilfe" ist eigentlich keine Hilfe im üblichen Sinne; Es sind tödliche Waffen (oder Geld, mit dem man tödliche Waffen von US-Firmen kaufen kann). Darüber hinaus wird die US-Hilfe nicht nur nach Bedarf, sondern weitgehend nach militärischen Interessen ausgerichtet. Das größte Empfänger Sind Afghanistan, Israel, Ägypten und der Irak die Länder, in denen die Vereinigten Staaten am dringendsten Waffen benötigen, und nicht eine unabhängige Institution, die am dringendsten Nahrungsmittel oder andere Hilfsmittel benötigt?

Einzelpersonen in den USA spenden bereits zu hohen Preisen für wohltätige Zwecke. Warum brauchen wir die US-Regierung, um Hilfe zu leisten?

Weil Kinder in einer Welt voller Reichtümer verhungern. Es gibt keine Beweise dafür, dass die private Wohltätigkeit abnimmt, wenn die öffentliche Wohltätigkeit zunimmt, aber es gibt viele Beweise dafür, dass die private Wohltätigkeit nicht alles ist, worauf es ankommt. Die meisten US-Wohltätigkeitsorganisationen gehen an religiöse und Bildungseinrichtungen in den Vereinigten Staaten, und nur ein Drittel geht an die Armen. Nur ein kleiner Teil geht ins Ausland, nur 5% für die Unterstützung der Armen im Ausland, nur ein Teil davon für die Beendigung des Hungers und ein Großteil davon geht an die Gemeinkosten. Der Steuerabzug für wohltätige Zwecke in den Vereinigten Staaten scheint zu sein bereichern die Reichen. Einige entscheiden sich dafür, "Überweisungen", dh Geld, das von in den USA lebenden und arbeitenden Migranten nach Hause geschickt wird, oder die Investition von US-Geldern im Ausland für einen beliebigen Zweck als Auslandshilfe zu betrachten. Aber es gibt einfach keinen Grund, warum private Wohltätigkeitsorganisationen, aus denen sie Ihrer Meinung nach bestehen mögen, nicht gleich bleiben oder zunehmen könnten, wenn die öffentliche Hilfe der USA dem Niveau internationaler Normen angenähert würde.

World Beyond War Werbetafeln werden vollständig von finanziert hier geleistete Beiträge von Anhängern der Beendigung des Krieges.

Sehen Sie viel Entwürfe hier.

Wir können mehr aufstellen, und Sie können uns sagen, wo Sie welche sehen möchten. wenn du sie finanzierst.

Lesen Sie mehr über die 3-Prozent-Plan zur Beendigung des Hungers.

Sie können sich keine Werbetafel leisten? Visitenkarten verwenden: Docx, PDF.

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

Statistic on Billboard Explained

In 2008, the United Nations said that $30 billion per year could end hunger on earth, as reported in the New York Times, Los Angeles Times, and many other outlets. The Food and Agriculture Organization of the United Nations tells us that number is still up to date.

As of 2019, the annual Pentagon base budget, plus war budget, plus nuclear weapons in the Department of Energy, plus the Department of Homeland Security, and other military spending totaled well over $1 trillion, in fact $1.25 trillion. Three percent of a trillion is 30 billion.

Global military spending is $1.8 trillion, as calculated by the Stockholm International Peace Research Institute, which only includes $649 billion of U.S. military spending as of 2018, making the actual global total well over $2 trillion. One-and-a-half percent of 2 trillion is 30 billion. Every nation on earth that has a military can be asked to move its share to alleviate hunger.

The Math

3% x $1 trillion = $30 billion

1.5% x $2 trillion = $30 billion

Doesn’t the UN FAO say that $265 billion is needed to end hunger, not $30 billion?

No, it does not. In a 2015 report, the UN FAO estimated that $265 billion per year for 15 years would be necessary to permanently eliminate extreme poverty — a much broader project than just preventing starvation one year at a time. The FAO’s spokesperson explained in an email to World BEYOND War: “It would be incorrect to compare the two figures [$30 billion a year to end hunger vs. $265 billion over 15 years] as the 265 billion has been calculated taking into consideration a number of initiatives including social protection cash transfers aimed at extracting people from extreme poverty and not just hunger.”

The U.S. government already spends $42 billion per year on aid. Why should it spend another $30 billion?

As a percentage of gross national income or per capita, the U.S. gives much less aid than other countries do. Plus, 40 percent of current U.S. “aid” is not actually aid in any ordinary sense; it’s deadly weapons (or money with which to buy deadly weapons from U.S. companies). In addition, U.S. aid is not targeted based purely on need but based largely on military interests. The biggest recipients are Afghanistan, Israel, Egypt, and Iraq, places the United States deems most in need of weapons, not places an independent institution deems most in need of food or other aid.

Individuals in the U.S. already give private charitable donations at high rates. Why do we need the U.S. government to provide aid?

Because children are starving to death in a world awash in wealth. There is no evidence that private charity decreases when public charity increases, but there is lots of evidence that private charity is not all it’s cracked up to be. Most U.S. charity goes to religious and educational institutions within the United States, and only a third goes to the poor. Only a small fraction goes abroad, only 5% to assist the poor abroad, only a fraction of that toward ending starvation, and much of that lost to overhead. The tax deduction for charitable giving in the United States appears to enrich the rich. Some choose to count “remittances,” that is money sent home by migrants living and working in the United States, or the investment of any U.S. money abroad for any purpose, as foreign aid. But there is simply no reason that private charity, no matter what you believe it to consist of, could not remain the same or increase if U.S. public aid were brought closer to the level of international norms.

World Beyond War billboards are funded entirely by contributions made here by supporters of ending war.

See lots of designs here.

We can put up more, and you can tell us where you want to see which ones, if you fund them.