Erfahren Sie mehr über Zugehörigkeit

Gegründet in 2014, World BEYOND War (WBW) ist ein globales Basisnetzwerk von Kapiteln und Mitgliedsorganisationen, das sich für die Abschaffung der Kriegsinstitution und deren Ersetzung durch einen gerechten und nachhaltigen Frieden einsetzt. Erfahren Sie mehr darüber, was es bedeutet, sich dem WBW-Netzwerk anzuschließen!

Was ist ein Partner?

An Schwestergesellschaft ist eine bestehende Einheit mit einem eigenen Namen, einer eigenen Marke und einer eigenen Mission World BEYOND War, sowie Friedensbrigaden International - Kanada or CODEPINK. Unsere Organisationen teilen eine gemeinsame Mission der Kriegsabschaffung und beschließen daher, zusammenzuarbeiten, um die friedens- und kriegsfeindlichen Aktivitäten der anderen zu verstärken. Zugehörigkeit bedeutet neben Cross-Promotion auch, dass wir bei gemeinsamen Veranstaltungen und Kampagnen zusammenarbeiten.

Was wir bieten

World BEYOND War bietet unseren Partnern Bildungsressourcen, Organisation von Schulungen und Unterstützung bei der Werbung. Partner sind prominent auf unserer Website aufgeführt. Wir unterhalten auch einen E-Mail-Listendienst für Partner, um die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Partnern im WBW-Netzwerk zu erleichtern.

Vor- und Nachteile der Zugehörigkeit

  • Teilen Sie die Vision der WBW für ein friedliches Ende allen Krieges
  • Unterschreiben Sie die Organisationsversion der WBW Friedenserklärung
  • Teilen Sie WBWs Friedenserklärung mit Ihrer Mitgliedschaft
  • Posten Sie Ereignisse an WBWs globale Ereigniskarte
  • Senden Sie Inhalte und Artikel an WBW, um sie auf unserer Website, in E-Mail-Newslettern und in sozialen Medien zu bewerben
  • Befürworten und fördern Sie die jährliche Konferenz der WBW
  • DO organisiert jährlich mindestens eine gemeinsame Veranstaltung mit der WBW, die einen der Schwerpunkte der WBW erweitert (Friedenserziehung, Waffenveräußerung, enge Militärbasen).
  • Senden Sie Beiträge an WBW für Kampagnen, Petitionen, Kooperationen oder andere Ratschläge, wie wir zusammenarbeiten können, um die Friedensbewegung auszubauen
  • Unterstützen Sie KEINEN Krieg, keine Gewalt oder andere Formen von Grausamkeit
  • NICHT als politische Partei oder politische Organisation wie 501c4 registriert sein
  • MÜSSEN SIE KEINE Spenden für WBW sammeln (obwohl Spenden sind ausdrücklich erwünscht!)

Interessiert an Zugehörigkeit?

Der erste Schritt zur Zugehörigkeit ist die Unterzeichnung des Organisationsversion der Friedenserklärung der WBW. Unterzeichnen bedeutet, dass Ihre Gruppe unserer Mission zustimmt, gewaltfrei auf das Ende aller Kriege hinzuarbeiten. Kontaktieren Sie uns nach Ihrer Unterschrift, um uns mehr über Ihre Arbeit zu erzählen und Möglichkeiten für Cross-Promotion und Zusammenarbeit zu besprechen.

Die Beendigung der Kriegsinstitution erfordert eine wirklich globale Anstrengung, die anerkennt, dass der Militarismus jeden einzelnen Menschen auf der Erde betrifft. Wir sind immer bemüht, von anderen Gruppen auf der ganzen Welt zu hören, die Probleme, die Ihre Gemeinden betreffen, bekannt zu machen und Ihre Friedensarbeit zu verstärken. Mailen Sie uns an partnerships@worldbeyondwar.org um mehr über die Zugehörigkeit zu erfahren.

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Erhalten Sie E-Mail-Updates

Melden Sie sich für die World BEYOND War E-Mail-Liste

In jede Sprache übersetzen

Learn About Affiliation

Founded in 2014, World BEYOND War (WBW) is a grassroots, global network of chapters and affiliates advocating for the abolition of the institution of war, and its replacement with a just and sustainable peace. Learn more about what it means to affiliate with the WBW network!

What is an Affiliate?

An affiliate is an existing entity with its own unique name, brand, and mission, distinct from World BEYOND War, such as Peace Brigades International – Canada or CODEPINK. Our organizations share a common mission of war abolition, and thus decide to partner together to amplify each others’ pro-peace/anti-war activities. In addition to cross-promotion, affiliation also means that we collaborate together on joint events and campaigns.

What We Offer

World BEYOND War provides our affiliates with educational resources, organizing training, and promotional assistance. Affiliates are prominently listed on our website. We also maintain an affiliates email listserv to facilitate communication and collaboration among affiliates in the WBW network.

Dos and Don’ts of Affiliation

  • DO share WBW’s vision for a peaceful end to all war
  • DO sign the organizational version of WBW’s Declaration of Peace
  • DO share WBW’s Declaration of Peace with your membership
  • DO post events to WBW’s global events map
  • DO send content and article submissions to WBW for promotion on our website, email newsletters, and social media channels
  • DO endorse and promote WBW’s annual conference
  • DO co-organize at least 1 joint event with WBW annually that amplifies one of WBW’s areas of focus (peace education, weapons divestment, close military bases)
  • DO send input to WBW for campaigns, petitions, collaborations, or other advice about how we can work together to grow the movement for peace
  • DON’T support war, violence, or other forms of cruelty
  • DON’T be registered as a political party or political organization, such as a 501c4
  • DON’T have to fundraise for WBW (although donations are strongly encouraged!)

Interested in Affiliation?

The first step to affiliation is to sign the organizational version of WBW’s Declaration of Peace. Signing on means that your group agrees with our mission to nonviolently work towards the end to all war. After you sign, contact us to tell us more about your work and discuss opportunities for cross-promotion and collaboration.

Ending the institution of war will require a truly global effort that recognizes that militarism impacts every single person on earth. We are always eager to hear from other groups around the world, to publicize the issues impacting your communities, and to amplify your work for peace. Email us at partnerships@worldbeyondwar.org to learn more about affiliation.

Search WorldBeyondWar.org

Get Email Updates

Sign Up for the World BEYOND War Email List

Translate To Any Language