Webinare im Jahr 2018

Bevorstehende Webinare. Webinare ab 2021. Webinare ab 2020. Webinare ab 2019.

Webinare ab 2018:

Globale Perspektiven auf den Krieg: Wie denken Menschen auf der ganzen Welt über Militarismus? Am 24, 2018 Oktober veranstalteten wir ein Webinar mit drei verschiedenen globalen Perspektiven auf die Auswirkungen des Krieges. Diskussionsteilnehmer: David Swanson, Mitbegründer und Direktor von World BEYOND War; Kathy Kelly, Co-Koordinatorin von Voices for Creative Nonviolence; und Barry Sweeney, World BEYOND War Irland-Koordinator.

Wie der Krieg die Umwelt bedroht: Am 27, 2018 September veranstalteten wir ein Webinar, in dem die Zusammenhänge zwischen Krieg und Umwelt untersucht wurden. Krieg ist eines der destruktivsten menschlichen Verhaltensweisen und trägt maßgeblich zur wachsenden globalen Umweltkrise bei. In diesem Webinar sprachen die Experten Gar Smith und Tamara Lorincz darüber, wie Krieg - von der Herstellung von Waffen bis zum Kampf - Land, Luft und Wasser verschmutzt und begrenzte natürliche Ressourcen entwässert. Schauen Sie sich unsere an Seite Kriegs- und Umweltressourcen für Powerpoints, Artikel, Bücher und weitere Informationen zu diesem Thema. Eine Videoaufnahme ist unten verfügbar:

Bereisen Sie die Welt mit Justice Travel: Im Juli veranstalteten 17, 2018, ein Webinar in Partnerschaft mit Justice Travel, einem Reiseunternehmen, das einzigartige Touren anbietet, die Gemeinden auf der ganzen Welt hervorheben, die sich für Menschenrechte und soziale Gerechtigkeit einsetzen. Während dieses Webinars diskutierten Vertreter von Justice Travel über ihre Mission und ihre Reisen, wobei der Schwerpunkt auf ihrer Kolumbienreise lag, die den laufenden Friedensprozess im Land hervorhebt. Erfahren Sie mehr über Reisemöglichkeiten mit Justice Travel, indem Sie sich die Aufzeichnung des Webinars ansehen:

Die Bewegung für a World BEYOND War: Am 18. Juni 2018 veranstalteten wir ein Webinar, um zu diskutieren, wie wir eine globale Basisbewegung aufbauen, die sich für die Abschaffung des Krieges einsetzt. Empfohlene Lautsprecher enthalten World BEYOND War Mitbegründer und Direktor David Swanson, Vorsitzende des Koordinierungsausschusses Leah Bolger, Organisationsdirektorin Greta Zarro und Bildungsdirektor Tony Jenkins. Wir haben unsere Mission, Strategie, Kampagnen und Bildungsprogramme besprochen - und Möglichkeiten, uns zu engagieren! Sehen Sie sich die Neukodierung des Webinars an:

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

Webinars in 2018

Upcoming webinars. Webinars from 2021. Webinars from 2020. Webinars from 2019.

Webinars from 2018:

Global Perspectives on War: How do people around the world think about militarism? On October 24, 2018 we hosted a webinar featuring three different global perspectives on the impact of war. Panelists: David Swanson, Co-Founder and Director of World BEYOND War; Kathy Kelly, Co-Coordinator of Voices for Creative Nonviolence; and Barry Sweeney, World BEYOND War Ireland Coordinator.

How War Threatens the Environment: On September 27, 2018 we hosted a webinar exploring the links between war and the environment. One of the most destructive of human behaviors, war is a leading contributor to the growing global environmental crisis. This webinar featured experts Gar Smith and Tamara Lorincz speaking about how war – in all its stages, from the production of weapons through combat – pollutes land, air, and water, and drains limited natural resources. Check out our War & Environment Resources Page for powerpoints, articles, books, and more information on this topic. A video recording is available below:

Tour the World with Justice Travel: On July 17, 2018, we hosted a webinar in partnership with Justice Travel, a travel company that offers unique tours that highlight communities around the world advocating for human rights and social justice. During this webinar, representatives from Justice Travel discussed their mission and tours, with particular focus on their Colombia trip, which highlights the ongoing peacebuilding process in the country. Learn more about travel opportunities with Justice Travel by watching the recording of the webinar:

Growing the Movement for a World BEYOND War: On June 18, 2018, we hosted a webinar to discuss how we’re building a global, grassroots people-powered movement to advocate for war abolition. Featured speakers included World BEYOND War Co-Founder & Director David Swanson, Coordinating Committee Chair Leah Bolger, Organizing Director Greta Zarro, and Education Director Tony Jenkins. We discussed our mission, strategy, campaigns, and education programs – and opportunities for getting involved! Watch the recoding of the webinar:

Search WorldBeyondWar.org

Sign Up for Antiwar News & Action Emails

Translate To Any Language