World BEYOND WarDatenschutzerklärung von

World BEYOND War ist eine gemeinnützige Organisation mit bezahlten und freiwilligen Mitarbeitern auf der ganzen Welt, einem Postfach in Charlottesville, Virginia, USA, und einem Finanzsponsor (Alliance for Global Justice, AFGJ) in Tucson, Arizona, USA. Wir bemühen uns, die am weitesten verbreiteten Datenschutzrechte auf der ganzen Welt zu respektieren. Wir freuen uns über Ihre Anfragen und Wünsche.

Wir verwenden ein in den Vereinigten Staaten ansässiges Contact-Relationship-Management-System mit dem Namen Action Network für unsere verschiedenen Petitionen, Zusagen, Briefkampagnen, Fundraising-Seiten und den Verkauf von Event-Tickets. Wir geben keinerlei Daten aus diesem System weiter, verleihen sie nicht, geben sie nicht weiter, und geben sie auch nicht an andere Organisationen weiter. Wenn wir vorübergehend Daten in Dokumenten außerhalb des Action Network ablegen, bewahren wir sie auf. Sie können sich gerne bei Action Network anmelden, Ihre Daten überprüfen und Änderungen daran vornehmen. Sie können uns gerne bitten, Ihre Daten zu ergänzen, zu löschen, zu korrigieren oder vollständig zu löschen. Sie können sich von zukünftigen E-Mails unten in jeder E-Mail, die wir versenden, abbestellen. Bitte lesen Sie hier die Datenschutzbestimmungen von Action Network.

Wir bewerben gelegentlich Online-Petitionen mit Koalitionen von Organisationen, die besagen, dass Sie durch die Unterzeichnung dieser Petitionen zu den E-Mail-Listen bestimmter Organisationen hinzugefügt werden können. Wenn Sie nicht zu diesen Listen hinzugefügt werden möchten, unterschreiben Sie diese Petitionen nicht. Wenn Sie diese Petitionen unterschreiben, geben Sie diesen Organisationen nur die Informationen, die Sie wählen. Wir werden keine zusätzlichen Daten mit ihnen teilen.

Wir bewerben gelegentlich sowohl Online-E-Mail-Aktionen als auch Petitionen. Erstere sind Aktionen, die E-Mails an ein oder mehrere angegebene Ziele generieren. In diesem Fall teilen Sie Ihre E-Mail-Adresse und alle anderen Informationen, die Sie mit diesem Ziel angeben, mit. Wir werden keine verwandten Informationen veröffentlichen oder anderweitig mit anderen teilen. Im Gegensatz dazu werden bei Petitionen häufig Namen, allgemeine Orte (z. B. Stadt, Region, Land, aber keine Straße) und Kommentare, die von jedem Unterzeichner der Petition hinzugefügt werden, öffentlich angezeigt. Wir bieten die Möglichkeit, solche Petitionen anonym zu unterzeichnen. Wir werden keine Daten an Dritte weitergeben, die Sie nicht für die Veröffentlichung ausgewählt haben.

Spenden gemacht an World BEYOND War werden von AFGJ bearbeitet. Spenden online an World BEYOND War über unser Aktionsnetzwerk werden Seiten von WePay und AFGJ bearbeitet. Wir haben und werden niemals die Weitergabe verwandter Informationen an Dritte genehmigen. Wir bitten die Spender um Erlaubnis, bevor sie sich auf unserer Website bedanken. Sie behalten sich das Recht vor, Ihre Meinung zu ändern und zu verlangen, dass Ihr Name entfernt wird. Wir danken Spendern nur mit Namen und ohne zusätzliche Informationen.

Diese Website ist eine sichere Website, die von erstellt wurde World BEYOND War mit Open-Source-WordPress-Software und gehostet von MayFirst, einem Unternehmen mit Sitz in Brooklyn, NY, USA. Wenn Sie Kommentare zu Artikeln auf dieser Website veröffentlichen, genehmigen wir Ihren ersten Kommentar manuell. Anschließend werden Sie auf der Website gespeichert und Sie können zusätzliche Kommentare veröffentlichen. Dies geschieht mit einem Plug-In namens Akismet und dem Details zur Funktionsweise finden Sie hier. Wenn Sie nicht möchten, dass sich die Website an Sie erinnert, veröffentlichen Sie keine Kommentare. Sie können uns auch bitten, Sie von der Website zu entfernen. Ihre Informationen werden nicht von der Website an die E-Mail-Liste von Action Network oder an andere Orte übertragen und niemals ausgeliehen, weitergegeben, verkauft oder an Dritte weitergegeben.

Über unsere Website haben wir eine Reihe von Systemen für Online-Kurse verwendet. Diese sind in sich abgeschlossen, und Informationen, die Sie in sie eingeben, werden niemals verliehen, verliehen, verkauft oder gehandelt.

Wir verbinden mit anderen Unternehmen wie Teespring, um Hemden und andere Waren zu verkaufen. Wir extrahieren keine Daten von diesen, um sie auf irgendeine Weise zu verwenden.

Wenn Sie sich an einem Projekt mit beteiligen World BEYOND War Möglicherweise werden Sie gebeten, einem Listendienst beizutreten, der von einem anderen Unternehmen wie Google gehostet wird. Wir extrahieren keine Daten von diesen Unternehmen, um sie in irgendeiner Weise zu verwenden. Informationen zu den Richtlinien dieser Unternehmen erhalten Sie von den jeweiligen Unternehmen. Für die Richtlinien von Facebook, Twitter und anderen Social-Media-Sites, auf denen World BEYOND War Seiten hat, wenden Sie sich bitte an diese Unternehmen.

Sie sollten wissen, dass verschiedene Regierungen, einschließlich der Regierung der Vereinigten Staaten, illegal und unmoralisch sind und ohne unser Wissen oder unsere Zustimmung Daten aus der Online-Kommunikation beziehen können. Wir glauben, dass ein Weg zur Beendigung einer solchen Politik darin besteht, uns von dem Begriff des "nationalen Feindes" zu befreien, mit dem sie entschuldigt werden.

World BEYOND War’s Privacy Policy

World BEYOND War is a nonprofit organization with paid and volunteer staff around the world, a post office box in Charlottesville, Virginia, USA, and a fiscal sponsor (Alliance for Global Justice, AFGJ) in Tucson, Arizona, USA. We strive to respect privacy rights as understood most expansively anywhere on earth. We welcome your inquiries and requests.

We use a contact relationship management system called Action Network, which is based in the United States, for our various petitions, pledges, letter campaigns, fundraising pages, and event ticket sales. We do not share, loan, give, or sell any data whatsoever from that system to any other organization. If we temporarily place any data in any documents outside of Action Network, we keep them secure. You are welcome to log into Action Network and review your data and make changes to it. You are welcome to ask us to add to, delete from, correct, or entirely remove your data. You can unsubscribe from all future emails at the bottom of any email we send out. Please read Action Network’s privacy policy here.

We occasionally promote online petitions with coalitions of organizations, which state that by signing those petitions you may be added to the email lists of specified organizations. If you do not want to be added to those lists, do not sign those petitions. If you do sign those petitions, you will be giving to those organizations only the information you choose to. We will not be sharing additional data with them.

We occasionally promote both online email actions and petitions. The former are actions that generate emails to one or more specified targets, in which case you are sharing your email address and any other information you provide with that target. We will not make public or otherwise share with anyone any related information. In contrast, in the case of petitions, these often publicly display names, general locations (such as city, region, nation, but not street address), and comments added by each petition signer. We offer an opportunity to sign such petitions anonymously. We will not share with anyone any data you have not chosen to make public.

Donations made to World BEYOND War are processed by AFGJ. Donations made online to World BEYOND War through our Action Network pages are processed by WePay and AFGJ. We never have and never will authorize any sharing of any related information with anyone. We ask donors’ permission before thanking them on our website, and you maintain the right to change your mind and ask for your name to be removed. We thank donors by name alone, with no additional information about them.

This website is a secure site created by World BEYOND War using open-source WordPress software and hosted by MayFirst, a company based in Brooklyn, NY, USA. When you post comments beneath articles on this website, we manually approve your first comment, after which the website remembers you and allows you to post additional comments. This is done using a plug-in called Akismet, and the details of how it works are here. If you do not want the website to remember you, do not post comments. You are also welcome to ask us to remove you from the website. Your information is not transferred from the website to our Action Network email list or to anywhere else, and is never loaned, given, sold, or traded to anyone.

We have used a number of systems for online courses through our website. These are self-contained, and information you enter into them is never loaned, given, sold, or traded to anyone.

We link to other companies, such as Teespring, to sell shirts and other merchandise. We do not extract any data from any of these to use in any way.

When you become involved in working on a project with World BEYOND War you may be asked to join a listserve hosted by another company, such as Google. We do not extract any data from those companies to use in any way. For the policies of such companies, please contact each company. For the policies of Facebook, Twitter, and other social media sites where World BEYOND War has pages, please contact those companies.

You should be aware that various governments, including the United States government, may illegally and immorally and without our knowledge or consent obtain data from online communications. We believe that one path toward ending such policies lies in ridding ourselves of the concept of “national enemy” that is used to excuse them.

Translate »