Mythos der Notwendigkeit

Iranischer Atomkomplex durch Brand im Jahr 2020 beschädigt

Warum haben wir immer noch die Bombe?

Von William J. Perry und Tom Z. Collina, 4. August 2020 Von CNN William J. Perry war als Unterstaatssekretär für Forschung und Technik in der Carter-Administration und als Verteidigungsminister in der Clinton-Administration tätig. Er derzeit […]

US-Kongressabgeordneter Mark Pocan

Das amerikanische Volk stimmt zu: Kürzung des Pentagon-Budgets

Aus Data For Progress, 20. Juli 2020, 740 Milliarden US-Dollar. So viel Kongress ist auf dem richtigen Weg, um das Verteidigungsbudget im Jahr 2021 zu genehmigen. Mitten in einer Pandemie sind Millionen Amerikaner mit Arbeitslosigkeit, Vertreibungen und einem gebrochenen […]

Hiroshima, zwei Monate nach der Atombombe, Oktober 1945.

Wer war unser schlechtester Präsident? Denken Sie darüber nach, wenn ein grimmiger 75. Jahrestag kommt

Von Paul Lovinger, 21. Juli 2020 Vom History News Network Princeton-Professor Sean Wilentz, der die Geschichte des Unabhängigkeitskrieges und der frühen amerikanischen Geschichte lehrt, betrachtet Donald Trump als „ohne Frage den schlechtesten Präsidenten in der amerikanischen Geschichte“. In Rolling Stone zitiert er […]

Atomtest im Bikini-Atoll

"Eine tragische Illusion" - Hat die Atombombe die Vereinten Nationen drei Wochen nach ihrer Geburt obsolet gemacht?

Von Ted Daley, 16. Juli 2020 Aus dem Global Policy Journal An diesem Tag vor 75 Jahren wurde das Atomzeitalter mit der ersten nuklearen Detonation in der Nähe von Alamogordo, New Mexico, am 16. Juli 1945 geboren. Nur 20 Tage zuvor, am Juni […]

Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des US-Hauses

Offener Brief an das Foreign House Committee des US-Repräsentantenhauses

14. Juli 2020 „Seit Jahren gibt es eine Trennung zwischen dem Ausschuss für auswärtige Angelegenheiten des Hauses und dem Rest des demokratischen Caucus des Hauses in Bezug auf die wichtigsten außenpolitischen Fragen der Vereinigten Staaten, wie den Irak-Krieg, Präsident Obamas diplomatische […]

Pentagon Gebäude

"Unser Militärbudget ist außer Kontrolle": Offener Brief an den US-Senat

15. Juli 2021 „Unser Militarismusbudget ist außer Kontrolle geraten. Im Jahr 2019 gaben die Vereinigten Staaten mehr Geld für unser Militär aus als die nächsten neun Länder zusammen. Mehr als die Hälfte ging an teure und nicht wettbewerbsfähige Militärunternehmer. Die Abteilung […]

Die Gesetzgebung im Kongress würde eine fliegende Flagge mit Pentagon erfordern

Von David Swanson World BEYOND War, 12. Juli 2020 Ein Gesetzentwurf im Kongress mit Unterstützung beider Parteien würde erfordern, dass Postämter und verschiedene Regierungsgebäude jedes Jahr vom 11. bis 30. September eine Flagge tragen, die so aussieht: […]

Tunde Osazua von der Black Alliance for Peace

AFRICOM erzwingt US-Kolonialprojekt

Margaret Kimberley · AFRICOM setzt US-Kolonialprojekt durch Von Margaret Kimberley, 6. Juli 2020 Aus dem Black Agenda Report „Wir sehen AFRICOM als Kolonisierung Afrikas durch die USA“, sagte Tunde Osazua von der Black Alliance for Peace. "Anstatt […]

Karikatur, die Nordkoreas nukleare Bedrohung auf US darstellt

US-Nachrichten berichten fälschlicherweise, dass Nordkorea Nuke US bedroht hat

Von Joshua Cho, 5. Juli 2020 Von FAIR (Fairness and Accuracy in Reporting) „Um die nuklearen Bedrohungen aus den USA zu beseitigen, hat die Regierung der DVRK alle möglichen Anstrengungen unternommen, entweder durch Dialog oder unter Rückgriff auf die internationale […]

Bernie Sanders spricht über NDAA, Juni 2020

Kürzung des aufgeblähten Kriegsbudgets: Ein offener Brief an die US-Senatoren

29. Juni 2020 Einundsechzig Organisationen (einschließlich World BEYOND War) haben sich zusammengeschlossen, um jedem Mitglied des US-Senats im Namen des von den Senatoren Bernie Sanders und Ed Markey eingeführten Änderungsantrags 1788 einen offenen Brief zu senden. Die Änderung würde […]

Myth of Necessity

Iranian Nuclear Complex Damaged By Fire in 2020

Why Do We Still Have The Bomb?

By William J. Perry and Tom Z. Collina, August 4, 2020 From CNN William J. Perry served as undersecretary of defense for research and engineering in the Carter administration and as secretary of defense in the Clinton administration. He currently […]

US Congress Rep. Mark Pocan

The American People Agree: Cut The Pentagon’s Budget

From Data For Progress, July 20, 2020 $740 billion. That’s how much Congress is on track to approve for the defense budget in 2021. In the middle of a pandemic, as millions of Americans face unemployment, evictions, and a broken […]

Hiroshima, Two Months after the Atomic Bomb, October 1945.

Who Was Our Worst President? Think About It When A Grim 75th Anniversary Arrives

By Paul Lovinger, July 21, 2020 From History News Network Princeton Professor Sean Wilentz, who teaches the history of the Revolutionary War and early American history, considers Donald Trump “without question the worst president in American history.” In Rolling Stone, he cites […]

atomic test at Bikini atoll

“A Tragic Illusion” – Did The Atom Bomb Make The United Nations Obsolete Three Weeks After Its Birth?

By Ted Daley, July 16, 2020 From Global Policy Journal On this day 75 years ago the atomic age was born, with the first nuclear detonation near Alamogordo, New Mexico on July 16th, 1945. Only 20 days earlier, on June […]

US House Foreign Affairs Committee

Open Letter to the US House Foreign Affairs Committee

July 14, 2020 “For years, there has been a disconnect between House Foreign Affairs Committee and the rest of the House Democratic Caucus regarding the United States’ most consequential foreign policy issues, such as the Iraq War, President Obama’s diplomatic […]

Pentagon building

“Our Military Budget Is Out Of Control”: Open Letter to the US Senate

July 15, 2021 “Our militarism budget is out of control. In 2019, the United States spent more money on our military than the next nine countries combined”, with more than half going to expensive and non-competitive military contractors.? The Department […]

Legislation in Congress Would Require Flying Flag With Pentagon on It

By David Swanson, World BEYOND War, July 12, 2020 A bill in Congress with bipartisan support would require post offices and various government buildings to fly from September 11th to September 30th every year a flag that looks like this: […]

Tunde Osazua of Black Alliance for Peace

AFRICOM Enforces US Colonial Project

Margaret Kimberley · AFRICOM Enforces US Colonial Project By Margaret Kimberley, July 6, 2020 From Black Agenda Report “We see AFRICOM as the colonization of Africa by the US,” said Tunde Osazua, of the Black Alliance for Peace. “Instead of […]

cartoon depicting North Korea nuclear threat on US

US News Falsely Reports That North Korea Threatened to Nuke US

By Joshua Cho, July 5, 2020 From FAIR (Fairness and Accuracy in Reporting) “In order to eliminate the nuclear threats from the US, the DPRK government has made all possible efforts, either through dialogue or in resort to the international […]

Bernie Sanders speaking about NDAA, June 2020

Cut The Bloated War Budget: An Open Letter to US Senators

June 29, 2020 Sixty-one organizations (including World BEYOND War) have come together to send an open letter to every member of the US Senate on behalf of Amendment 1788, introduced by Senators Bernie Sanders and Ed Markey. The amendment would […]