Ein bleibendes Vermächtnis des Friedens: Planen Sie, die Welt jenseits des Krieges in Ihr Testament aufzunehmen

Durch geplantes Geben kann die Leidenschaft Ihres Lebens über Ihre Lebensspanne hinaus fortgesetzt werden. Nehmen Sie sich jetzt die Zeit, um im Rahmen Ihres Willens oder einer widerruflichen (lebendigen) Vertrauensvereinbarung zur Antikriegsbewegung von World Beyond War beizutragen. Dies ist möglicherweise die richtige Antwort für Sie, um den größtmöglichen Beitrag zu einer Welt des Friedens zu leisten, ohne Ihre derzeitige finanzielle Situation und Ihren Lebensstil zu beeinträchtigen .

Das Vorbereiten eines Testaments ist ein wichtiges Geschenk für alle Menschen und sorgt dafür, dass Sie sich sehr darum kümmern. Indem Sie jetzt ein bestimmtes Geschenk festlegen, können Sie wählen, ob Sie auf nationaler oder internationaler Ebene ein dauerhaftes Geschenk des Friedens machen möchten. Sie können auch genau festlegen, wie diese Mittel mit einer eingeschränkten Gabe für Bildung, eine bestimmte Kampagne, organisatorisches Wachstum usw. verwendet werden sollen. Sie haben auch die Möglichkeit, ein Vermächtnis des Friedens durch uneingeschränkte Mittel zu hinterlassen, die für den Fonds verwendet werden Welt jenseits des Krieges Bewegung, wo sie am meisten gebraucht werden.

Wenn Sie sich jemals nicht in der Lage gefühlt haben, Bargeld oder Wertpapiere direkt zu verschenken, können Sie durch geplante Spenden großzügig spenden World Beyond War während Sie ein Geschenk anpassen, das speziell auf Ihre finanzielle Situation zugeschnitten ist. World Beyond War akzeptiert Spenden von überall auf der Welt.

Wenn Sie in den Vereinigten Staaten sind: Einige Vermögenswerte, einschließlich Altersvorsorgekonten (IRA, 401 (k) usw.), US-amerikanische Sparbriefe und / oder Aktienoptionen, unterliegen der Einkommensteuer, wenn sie von den Begünstigten erhalten werden. Wenn Sie sowohl natürliche als auch gemeinnützige Begünstigte haben, können Sie das beste Ergebnis erzielen, indem Sie die einkommensteuerpflichtigen Vermögenswerte gemeinnützigen Organisationen und die anderen nicht steuerpflichtigen Vermögenswerte direkt natürlichen Personen zuweisen. Einzelne Begünstigte könnten nach Abzug einer etwaigen Erbschaftssteuer beim Erhalt von einkommensteuerpflichtigen Vermögenswerten eine beträchtliche Einkommensteuer zahlen. Als gemeinnützige Organisation von 501 (c) (3) kann die WBW jedoch den gesamten Wert dieser Vermögenswerte ohne Steuerbetrag einsetzen. Ihre individuellen Begünstigten können die automatische Erhöhung der Basis- oder Originalkosten Ihrer geschätzten Vermögenswerte wie Immobilien und Aktien besser nutzen.

Die nationalen und staatlichen oder regionalen Gesetze zur Bestimmung von Fonds für wohltätige Zwecke sind sehr unterschiedlich. Sprechen Sie mit Ihrem Finanzberater oder Anwalt über die richtige Sprache oder die Begünstigtenbezeichnung für diese Vermögenswerte.

Wenn Sie spezielle Fragen zum geplanten Spendenprogramm von World Beyond War haben, fühlen Sie sich bitte wohl Kontaktieren Sie uns.

Hier ist eine PDF-Datei, die Sie ausdrucken, ausfüllen und per E-Mail versenden können.

Suchen Sie in WorldBeyondWar.org

Melden Sie sich für Antiwar News & Action Emails an

In jede Sprache übersetzen

A Lasting Legacy of Peace: Plan to Include World Beyond War in Your Will

Planned Giving enables your life’s passion to continue beyond your lifespan. Taking time now to contribute to World Beyond War’s anti-war movement as part of your will or revocable (living) trust agreement may be the right answer for you to make the maximum contribution to a world of peace without impacting your current financial situation and lifestyle.

Preparing a will is an important gift to all the people and causes you care about deeply. By designating a specific gift now, you can choose to give a lasting gift of peace at the chapter, national or international level. You can also designate exactly how you wish those funds to be used with a restricted gift toward education, a specific campaign, organizational growth, etc. You also have the option to leave a legacy of peace through unrestricted funds, which will be applied to the World Beyond War movement where they are needed most.

If you’ve ever felt unable to make an outright major gift of cash or securities, planned giving allows you to be generous to World Beyond War while customizing a gift suited specifically for your financial situation. World Beyond War accepts donations from anywhere in the world.

If you’re in the United States: Some assets, including retirement accounts (IRA, 401(k), etc.), U.S. savings bonds, and/or stock options are subject to income tax when received by beneficiaries. If you have both individual and charitable beneficiaries, you can achieve the best result by giving the income-taxed assets to charities and the other non-taxed assets directly to individuals. Individual beneficiaries could pay sizable income tax, after reduction for any estate tax, upon receipt of income-taxed assets. As a 501(c)(3) nonprofit charity, however, WBW can put the entire value of those assets to work without the tax penalty. Your individual beneficiaries can take better advantage of the automatic step-up in the basis or original cost of your appreciated assets, such as real estate and stocks.

National and state or provincial laws on designating funds for charitable causes vary greatly. Talk to your financial advisor or attorney about the proper language or beneficiary designations for these assets.

If you have specific questions regarding World Beyond War’s Planned Giving Program, please feel comfortable contacting WBW Development Director Barbara Zaha directly at barbara@worldbeyondwar.org.

Here is a PDF you can print, fill out, and mail in.

Translate »